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Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Klicken Sie zunächst auf das Bild oder den Produktnamen des Produkts, um die Artikeldetails anzuzeigen. Wählen Sie die Farbe oder Größe und geben Sie dann die gewünschte Menge ein. Sie können auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken, um direkt zur Kasse zu gehen, oder später mit anderen Artikeln bestellen. Sie können Ihren Warenkorb einsehen, indem Sie auf die Schaltfläche "Warenkorb" im oberen rechten Bereich jeder Seite klicken.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns per Whatsapp kontaktieren (Mo - Fr: 18.00 - 21.00 Uhr, PST).

Wie kann ich für meinen Einkauf bezahlen?

Wir akzeptieren Kreditkarten und Paypal. Bitte lesen Sie unsere Zahlungsbedingungen für weitere Details.

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem ich sie aufgegeben habe?

Normalerweise liefern wir innerhalb von 48 Stunden nach dem Kauf. Bitte senden Sie so bald wie möglich eine Whatsapp an +86 180 5092 8057. Unser Service wird sein Bestes für Sie tun.

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, wenden Sie sich bitte per Whatsapp an unseren Kundenservice: +86 180 5092 8057 (Mo - Fr: 10AM - 16PM, PST), wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu beantworten. Sobald ein Artikel versandt worden ist, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Klicken Sie hier, um unsere Rückgabebedingungen aufzurufen.

Warum ist der Preis eines Artikels anders als der, den ich in meinen Warenkorb fügte?

Die Preise können sich ändern - sowohl bei vorübergehenden Rabatten als auch bei dauerhaften Preiserhöhungen. Die Preise der Artikel in Ihrem Warenkorb stellen den aktuellen Preis dar, der Ihnen in Rechnung gestellt wird.

Versand und Lieferung

Wie berechnen Sie Ihre Versand- und Bearbeitungskosten?

Für den Versand : Wir bieten einen kostenlosen Versand an.

Für die Bearbeitungskosten : Wir bieten kostenlosen Versand für alle Produkte in unserem Shop.

Welche Versandoptionen gibt es?

Lager im Ausland (Deutschland)

Lieferung ab Lager (China)

Wann wird meine Bestellung geliefert?

In der Regel wird Ihre Bestellung aus dem lokalen Lager (China) an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Der Versand dauert 7-15 Arbeitstage.

In der Regel wird Ihre Bestellung aus dem Lager im Ausland (Deutschland) an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Der Versand dauert 5-7 Arbeitstage.

* Bitte beachten Sie, dass alle Angaben zur Dauer des Versands geschätzt sind. Wir können nicht garantieren, dass Ihre Bestellung an einem bestimmten Tag eintrifft.

Status der Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?


SCHRITT 1

Wenn wir Ihre Bestellung verschicken, erhalten Sie eine Versandbestätigung per Whatsapp mit der Sendungsverfolgungsnummer, nachdem Ihre Bestellung ausgeführt wurde.

Tipp: Die Whatsapp befindet sich möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner.

SCHRITT 2.

Sie müssen die Website zur Sendungsverfolgung aufrufen, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

https://www.17track.net

SCHRITT 3.

Klicken Sie auf die Schaltfläche 'Bestellung verfolgen' in der Bestätigungs-Whatsapp, um Ihre Bestellung zu verfolgen.

Rückgabe und Umtausch

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wir bieten eine14-tägige Geld-zurück-Garantie. Bitte beachten Sie, dass die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung in der Originalverpackung und per Versand zurückgegeben werden müssen. Sie müssen nur die Kosten für den Versand der Rücksendung tragen. Bitte informieren Sie uns per Whatsapp, sobald Sie das Produkt zurückgegeben haben. Geben Sie in der Whatsapp Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe des Produkts an (ggf. mit Fotos). Das Geld zurück wird erstattet, nachdem der Antrag auf Rückerstattung oder Stornierung der Bestellung per Whatsapp bei unserem Kundenservice eingegangen ist und das Produkt an uns zurückgeschickt wurde.

Was ist, wenn ich beschädigte oder falsche Ware erhalten habe?

Wenn Sie beschädigte, falsche oder unvollständige Ware erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte sofort, damit wir das Problem beheben können. Wenn Sie schnellere Hilfe bei einer Rücksendung oder einem Umtausch wünschen, senden Sie uns bitte eine Whatsapp mit Ihrer Bestellnummer, Ihren Kontaktinformationen und Fotos, die den Schaden dokumentieren (falls zutreffend). Bitte bewahren Sie alle Artikel und Verpackungsmaterialien auf, bis Ihre Reklamation geklärt ist. Wenn Ihr Ersatzartikel im Rückstand oder nicht auf Lager ist, werden wir Sie benachrichtigen, sobald wir das voraussichtliche Ankunftsdatum kennen, oder wir können mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen geeigneten Ersatz vorzuschlagen.

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